Unsere Tiere

Von A wie Alpaka bis Z wie Ziege - hier haben viele verschiedene heimische aber auch exotische Tiere ein Zuhause.

Man kann sie einfach nur anschauen aber besonders mutige und abenteuerlustige Jungbäuerinnen und Cowboys können streicheln, schmusen, füttern mit uns, pflegen, misten, wandern, Eier abnehmen oder reiten mit ihnen.

Mit ganz großem Glück kann man zur richtigen Zeit auch bei einem besonderen Erlebnis dabei sein und Zeuge werden, wenn ein neues Leben geschenkt wird. Aber auch der Hufschmied schaut aller paar Wochen vorbei und verpasst eine Pediküre und neue Eisen.

Wir laden euch gern zu einem unvergesslichem Erlebnis mit unseren tierischen Lieblingen ein. Auch Gäste anderer Herbergen, Kindergartengruppen, Schulklassen und betreute Gruppen sind Herzlich Willkommen - Sprecht uns einfach an.